Update: Veelo Sportstromer jetzt mit leuchtendem Rahmen

Veelo Sportstromer

Der Hersteller Veelo bietet ein neues Feature für seine "Sportstromer Serie": Der Illumenon-Leuchteffekt lässt Rahmen in Dunkelheit leuchten und sorgt für mehr Sichtbarkeit im Dunkeln.

 

Die "Sportstromer-Serie" des deutschen Herstellers Veelo, gelten nicht nur als die leichtesten Ebikes ihrer Art, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, sondern gehören dank ihrer hochqualitativen Beschaffenheit auch zu den Hochwertigsten. So haben wir bereits über die Weiterentwicklung des Sportstromers, dem Sportstromer 3D, im August berichtet, doch nun hat der Hersteller seine "Sportstromer-Serie" mit einem neuem Feature aufpoliert: Einem leuchtenden Rahmen!

 


Der "Leuchteffekt intense" des Rahmens wurde in Zusammenarbeit mit der Enviral Oberflächenveredlungs GmbH entwickelt. So saugt sich der Rahmen tagsüber mit Tageslicht voll und leuchtet in knalligem gelb während Dunkelheit. Wer den knalligen Leuchteffekt des Sportstromers nicht mag, kann diesen auch mit entsprechender Rahmenbeschichtung in anderen Farben erhalten.

Wir sind jedenfalls gespannt ob wir in Zukunft nachts knallige Ebikes durch die Gegend fahren sehen und bleiben gespannt auf weitere Neuerungen des Herstellers für nächste Saison.

 

 

Quelle: elektrobike-online

Kommentar schreiben

Kommentare: 0